Mittwoch, 16. Januar 2013

So da bin ich wieder!

Nachdem ich ja nun schon viele meiner Werke hier gepostet habe werden wir langsam aktuell! :-D

Zu Weihnachten hab ich als Überraschung von meinem lieben Schatz eine Singer Overlock bekommen, die hab ich nun schon zünftig eingeweiht! Die ganzen Weihnachtsferien durch hat sie gerattert und ein Kleidungsstück am Nächsten ist von der Maschine gehüpft!!

Nach sieben Bodys für unsere Maus musste ein neues Projekt her... schnell fand ich  unter den etlichen, toll zu nähenden Schnittmustern von farbenmix.de ein passendes. Eine "Lina" sollte es werden!
und wie es so ist... bei einer konnte es natürlich nicht bleiben... schwupf eine zweite entstanden und unsere Maus hat sichtlich Freude daran! Ein schönes Tragefoto war leider nicht möglich bei unserem Zwirbel!! :-)
ja und weiter gings dann mit Pullis...
Den schönen "Hänsel & Gretel"-Stoff konnte ich in einem Pulli (kaputziert mit Kragen von Frau Liebstes) gut gebrauchen!
und dann war da noch das Geschenk für Levin offen... eigentlich war ja ein Body geplant... aber ein Pulli ist doch eigentlich viel schöner :-D... und wie's aussieht hat Mama-Levin daran dann glaub auch ihre Freude *hi*!!
mal schauen wie's dem süssen Levin dann steht!! Vorerst mal gaaaaanz gute Besserung und werd schnell wieder gesund!! *denkandich*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen