Montag, 14. Januar 2013

noch nichts genäht heute...

Hm... lange hab ich nun schon hin und her überlegt und mir den Kopf zermalmt ob diese Bloggen wohl was für mich wäre. Die Leidenschaft fürs Nähen hat mich dem nun etwas näher gebracht, da es doch so viele Blogs von Gleichgesinnten gibt welche ich verfolge und bestaunen darf!
So probier ich dies nun doch auch aus und hoffe hier in Zukunft viele von meinen Werken und Ideen zeigen zu dürfen! :-D
So darf es denn wohl sein... Auf ins Zeitalter des Bloggens...!!

Nach meiner zweiwöchigen Grippe mit Übelkeit nach Antibiotika und Rippenbruch bin ich nun doch wieder auf den Beinen und hab heute das Quintal Weihnachts- bis Sportferien begonnen. Schön war's, wieder zurück in der Schule, die Schüler gewachsen und nahezu schon jugendlich und ich todmüde nach nur sechs Schullektionen! Maus aus der Krippe geholt und kaum zu Hause schon überfiehl mich das Gefühl von "ich hab ja noch gar nichts genäht heute!"... Kaum zu glauben, wie süchtig ich schon bin... nach diesen schönen, bunten Stoffen, dem rattern meiner zwei Maschinchen und dem gespannten Anprobieren der neuen Kreationen am Objekt ;-)!! Naja, kann ja nicht jeden Tag eine neue Hose geben und so gestaltete ich den heutigen Abend denn halt mit einer Folge "The Mentalist" und nun dem Start meines eigenen Blogs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen