Mittwoch, 7. August 2013

Sommerpause vorbei?!

Uiuiui... das war ja vielleicht eine lange Sommerpause... das schöne Wetter, die tollen Spielplätze, der Pool bei der Oma! Eine tolle Sommerferienzeit neigt sich langsam dem Ende zu, was wiederum bedeutet, dass ich mich langsam an die Produktion der "Herbstkollektion" wagen kann.
Naja... eigentlich ist sie schon voll im Gange. Soooo viele neue Stoffe warten nur darauf zugeschnitten, genäht und verarbeitet zu werden! Freu mich schon, euch bald wieder einmal neue Sachen zu zeigen!

Und last but not least! Merkt euch den Samstag, 31.August 2013 schon mal vor! Da werd ich am Eggermärt mit meinem ersten Stand zu finden sein! Hoffen wir auf gutes Wetter und viele kauffreudige Kundschaft :-D!!

Schöööön! Ein laues Windchen weht durch unsere Wohnung! Ein Zeichen für mich nochmals kurz an die Näma zu sitzen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen