Montag, 8. April 2013

Wow!

Damit hätt ich ja nicht gerechnet, aber es freut mich natürlich riesig, dass die Nachfrage nach meinen Kleidern so gross ist! Mal schauen wie das weitergeht :-D
Unglaublich viel hab ich somit in der letzten Woche genäht... viele Neugeborenenmützen, einige Babysets, Halssocken und Hosen auf Bestellung. Dazu noch ein Langarmshirt für eine kleine Prinzessin!
Gestern dann endlich noch den Kleiderschrank unserer Maus mit neuen Bodies aufgefüllt :-) und heute noch eine Pumphose Frida in orange mit süssen Eulen! Oh! Die find ich ja toll!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Du machst ganz tolle Sachen, Kompliment. So mit viel Liebe, dass sieht man.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals Rosamine!
      Hab gleich noch deinen Blog besucht gestern Abend spät! Wow, tolle Sachen die du zauberst!!

      Löschen